Mein Bild

Photographer, addicted to blackandwhite (mostly analogue) photography and alternative techniques, work in IT, Qualitymanagement, love my dog Giacomo and TESLA - what a car!

Mittwoch, 25. August 2010

VFG Nachwuchsförderpreis - B.Y.O.P.

Im Rahmen der Ausstellung und Prämierung des 14.Nachwuchsförderpreises im Kunsthaus Baselland, fand dieses Jahr der Publikumswettbewerb B.Y.O.P. - Bring your own photography der Vereinigung fotografischer GestalterInnen (vfg) statt. Mein Polaroidfoto aus der Serie "Imperfect World" wurde mit dem 3.Platz ausgezeichnet. Das freut mich natürlich sehr und motiviert mich für weiteres Schaffen.



Link zum Artikel auf  vfg-Seite: B.Y.O.P

Kommentare:

fingerprinz hat gesagt…

Herzliche Gratulation!

Alessandro Franchini hat gesagt…

Es freut mich ebelfalls sehr für Sie. Und ich finde das gepostete Bild echt gut. Ich denke wir sollten uns über eine kleine Ausstellung darüber unterhalten.

Alessandro Franchini
alessandro.franchini@ars-imago.ch

laurenz hat gesagt…

super! das freut mich für dich.
herzlichen glückwunsch.